Wir über uns

Seit 1992 betreiben wir eine Tierpension mit entsprechendem Haustierservice. Besonderen Wert legen wir auf artgerechte Haltung, Hygiene, Gesundheit und individuelle Betreuung unserer tierischen Gäste, damit jeder Kunde seinen Liebling nach der Unterbringung bei uns gesund und munter wieder abholen kann.

Sie können bei uns die Futterprodukte von Josera für Hunde, Katzen und Pferde des bekannten deutschen Herstellers von Tiernahrung kaufen. Josera steht für geprüfte Qualität aus Deutschland.

Faszination und Liebe zum Tier sowie entsprechende berufliche Qualifikationen sind unsere Vorraussetzungen.

Seit 1980 halten und züchten wir Hunde.

Die Deutsche Dogge ist eine Hundepersönlichkeit von besonderer Art: vielseitig, angenehm zu halten, von unverbrüchlicher Treue und dabei von bestechendem Äußeren.

Ein Begleiter für den Menschen, der Freude an einem großen rassigen Hund hat, für den Ästheten, der sich in Form und Bewegung des Hundes immer wieder verlieben kann. Die Deutsche Dogge vereinigt ihre Gesamterscheinung: Adel, Größe, Kraft und Eleganz - eine edle Hunderasse, ja wirklich eine Visitenkarte der deutschen Hundezucht.